Erneuter Beschluss gegen die Mobberin und bereits mehrfach verurteilte Stalkerin Simone Pfeiffer (48) aus Hilgermissen durch das AG Nienburg ergangen.

Erneuter Beschluss gegen die Mobberin und bereits mehrfach verurteilte Stalkerin Simone Pfeiffer (48) aus Hilgermissen durch das AG Nienburg ergangen.

Advertisements

Die Mobberin lässt das Mobben nicht.

Schon wieder hat die Turboquerulantin Simone Pfeiffer (48) aus Hilgermissen eine weitere Straftat verübt und bekam, wie sollte es nicht anders zu erwarten sein, promt einen weiteren Beschluss durch das Amtsgericht Nienburg serviert.

Wie lange darf diese Person noch so weiter machen?

Wann folgt denn endlich Haftantritt, seit Jahren/Jahrzehnten bereits Mobbt, Denunziert, Verleumdet und Stalkt diese Mobberin Menschen.

Beschluss

Beschluss Aktenzeichen 6c16216 Seite 1

Seite 2

Beschluss Aktenzeichen 6c16216 Seite 2

Autor: simonepfeiffer

Ich bin eine kriminelle Hochstaplerin, Mobberin, Stalkerin, Lügnerin und Verleumderin, bekannt auch als die Turboquerulantin aus Niedersachsen. Ich bin Deutschlands dümmste Mobberin, Stalkerin und Turboquerulantin. Bin die Meisterin im Lügen, Täuschen, Mobben und Manipulieren. Ich habe nichts zu verlieren, mir kann keiner was.“ Ich bin für die Trottel unantastbar. Bin freie Journalistin...meine Meinung lasse ich mir von niemanden nehmen ...kann kommen was wolle !!! In meinen Schuhen laufe ich auch selber :)