AMTSGERICHT NIENBURG – Mobberin Simone Pfeiffer, geb. Gorka (48) aus Hilgermissen in Niedersachsen zu 1500 € Ordnungsgeld, Ersatzweise 30 Tage Gefängnis verurteilt.

AMTSGERICHT NIENBURG – Mobberin Simone Pfeiffer, geb. Gorka (48) aus Hilgermissen in Niedersachsen zu 1500 € Ordnungsgeld, Ersatzweise 30 Tage Gefängnis verurteilt.

Werbeanzeigen
Simone Pfeiffer die Turboquerulantin aus Hoya

Alfred Boecker Comte de Montfort I’Amaury

gegen

Simone Pfeiffer, geb. Gorka

Nienburg. Die, mittlerweile in diesem Fall verurteilte Mobberin Simone P. unterlässt es noch immer nicht weiter im Internet zu behaupten, dass der Deliquent einer kriminellen Betrügergruppe angehört. Das Gericht verhängte daraufhin wieder ein Ordnungsgeld von 1500,00 EUR, Ersatzweise für den Fall das dass Ordnungsgeld nicht gezahlt wird, zu weiteren 30 Tagen Haft.

Urteil:

image

Autor: Simone Pfeiffer, geb. Gorka

#Pressefreiheit Artikel 5 des deutschen Grundgesetzes (GG) enthält zahlreiche Grundrechte, welche die freie Kommunikation schützen. Art. 5 Absatz 1 GG garantiert die Meinungsfreiheit. Dieses Grundrecht schützt die Freiheit, Meinungen frei zu äußern und zu verbreiten. Hiermit eng verbunden ist die Freiheit von Presse, Rundfunk und Film, welche der Verbreitung von Meinungen dienen. Schließlich gewährleistet Art. 5 Absatz 1 GG die Informationsfreiheit. Hiernach hat jedermann ein Recht darauf, sich aus allgemein zugänglichen Informationsquellen ungehindert zu unterrichten. Ich bin Deutschlands dümmste, kriminelle und mehrfach vorbestrafte sowie im Gefängnis eingesessene Hochstaplerin. Bin Meisterin seit mehr als 30 Jahren im Mobben, Stalken, Lügen und Verleumden, bekannt bin ich auch als die selbsternannte Fake enthüllte Enthüllungsjournalistin sowie Turboquerulantin aus Hoya in Niedersachsen. Ich habe nichts zu verlieren, mir kann keiner was.“ Ich bin für die Trottel unantastbar. ...meine Meinung lasse ich mir von niemanden nehmen ...kann kommen was wolle !!! In meinen Schuhen laufe ich auch selber :) https://simonepfeifferweb.wordpress.com