AMTSGERICHT DACHAU – Mobberin und Turboquerulantin Simone P. (49) aus Hoya in Niedersachsen wieder verurteilt.

AMTSGERICHT DACHAU – Mobberin und Turboquerulantin Simone P. (49) aus Hoya in Niedersachsen wieder verurteilt.

Werbeanzeigen
AMTSGERICHT DACHAU - Mobberin und Turboquerulantin Simone P. (49) aus Hoya in Niedersachsen wieder verurteilt.

Dachau. Das Amtsgericht Dachau bescheinigte der Turboquerulantin daher mit Urteil vom 19.06.2018 zum Az.: 2 C 1091/17, eine Abmahnung via facebook ignoriert und grundlos die Behauptung aufgestellt zu haben, die Klägerin sei eine Frau die Cybermobbing betreibt, lügt, krank ist und man ihr daraufhin ihr Kind wegnahm.

Quelle:

https://fachanwalt-fuer-it-recht.blogspot.com

Auszug Urteil:

Seite 1Seite 2

 

Autor: Simone Pfeiffer

Ich bin Deutschlands dümmste, kriminelle und mehrfach vorbestrafte sowie im Gefängnis eingesessene Hochstaplerin. Bin Meisterin seit mehr als 30 Jahren im Mobben, Stalken, Lügen und Verleumden, bekannt bin ich auch als die selbsternannte Fake enthüllte Enthüllung Journalistin sowie Turboquerulantin aus Hoya in Niedersachsen. Ich habe nichts zu verlieren, mir kann keiner was.“ Ich bin für die Trottel unantastbar. ...meine Meinung lasse ich mir von niemanden nehmen ...kann kommen was wolle !!! In meinen Schuhen laufe ich auch selber :) https://simonepfeifferweb.wordpress.com